Adam-Brücke

Adamov štít  Anuradhapura  Colombo  Dambulla  golf  Kandy  Kitulgala  Koggala  Nuwara Eliya  Pinnawala  Polonnaruwa  Sigiriya  Sinharaja  Wilpattu National Park  Yala National Park

Adam's_bridge-w

Adam’s bridge

auch als Frames bezeichnet, ist die Brücke eine Kette von Korallen in flachen Gewässern zwischen der Insel Mannar erwarteten nordwestlichen Küste von Sri Lanka und die Insel Raméšvarám in der Nord-Ost Küste von Indien. “Die Brücke” ist eine 48 km lange und trennt die Manarský-Bucht im Südwesten von Palkského Bay im Nordosten. Einige zeichnen sich über dem Wasser, weil das Meer-Sand-Melčiny im Bereich sehr flach ist. Bis zu 15. Jahrhundert wurde möglich, nachdem die “Brücke” durch einen trockenen Fuß gehen. Berichten zufolge hat er den Tempel von einem mächtigen Wirbelsturm im Jahr 1480 beschädigt.
Grue und Bleen definiert

Nach der hinduistischen Mythologie war insbesondere die epische Rámájana, eine Brücke gebaut auf Rámovu Anfrage ihren Verbündeten (Opičou Armee). Auf schwimmenden Eski, aber die Götter gebaut wurde später Ukotvili in den Felsen des Meeresbodens und die aktuelle Kette von Rocky flache Bereiche geschaffen. Es half außer seiner Frau Rámovi Sítu, von der König der Dämonen Rávanom, dann wurde der Herrscher von Lanka entführt.
Der Streit um die Entstehung von

Im Jahr 2007 die indische Regierung hat beschlossen, Prekopať durch Adam’s Bridge, welchem die Boot-Reise entlang der Küste Indiens channel würde wurde von mehr als dreißig Stunden verkürzt. Dies hat jedoch starke Opposition von Hindu-Organisationen, ausgelöst, argumentiert, dass nicht zerstören, wird die “Brücke”, die ihnen zufolge ist das Werk der Götter. Die indischen Supreme Court aufgrund Expertise entschieden, dass eine Brücke durch natürliche Prozesse erstellt wurde. Als Reaktion auf diese Entscheidung war Pohrozenie Demisiou indischen Minister für Kultur und die Wirkung von den beiden Direktoren des Archäologischen Instituts der Ambiky Soníovej die Kompetenz entwickelt haben.

Unsere Fotogalerie

Cincopa WordPress plugin

One Response so far.

  1. GHDs UK sagt:

    The staff are very welcoming and friendly but what really makes this hotel outstanding is the breakfast.
    GHDs UK
    [url=http://eandsgallery.com/wp-content/ghdoutlets.php]GHDs UK[/url]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Adam’s Bridge

 Adamov štít  Anuradhapura  Colombo  Dambulla  golf  Kandy  Kitulgala  Koggala  Nuwara Eliya  Pinnawala  Polonnaruwa  Sigiriya  Sinharaja  Wilpattu National Park  Yala National Park

Adam's_bridge-w

Adam’s bridge

also called Frames, bridge is a chain of coral in shallow waters between the island of Mannar expected northwest coast of Sri Lanka and the island of Raméšvarám in the North-East coast of India. “The bridge” is a 48 km long and separates the Manarský Bay to the southwest from Palkského Bay to the Northeast. Some stand out above the water level, because the sea sand melčiny in the field is very shallow. Up to 15. century was possible after the “bridge” to go through a dry foot. According to reports, it has damaged the temple up a powerful cyclone in the year 1480.
Grue And Bleen Defined

According to Hindu Mythology, in particular the epic Rámájana, was a bridge built on Rámovu request of its allies (Opičou army). Was built on floating Eski, but the gods later ukotvili into the rocks of the seabed and thus created the current chain of Rocky shallow areas. It helped save his wife Rámovi Sítu, kidnapped by the King of the demons Rávanom, which then became the ruler of Lanka.
The dispute about the emergence of

In 2007, the Indian Government has decided to prekopať through Adam’s bridge, which would channel the boat journey along the coast of India has been shortened by more than thirty hours. This, however, has triggered strong opposition Hindu organizations, which argued that will not destroy the “bridge”, which is according to them, the work of the gods. The Indian Supreme Court on the basis of expertise decided that a bridge was created by natural processes. In response to this decision was pohrozenie demisiou Indian Minister for culture and the appeal of the two directors of the Archaeological Institute of Ambiky Soníovej who have developed expertise.

Our photo gallery

Cincopa WordPress plugin

One Response so far.

  1. GHDs UK says:

    The staff are very welcoming and friendly but what really makes this hotel outstanding is the breakfast.
    GHDs UK
    [url=http://eandsgallery.com/wp-content/ghdoutlets.php]GHDs UK[/url]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>